Schlagzeug

Mit den Drums sorgst du für den richtigen Groove in deiner Band. Du bildest das rhythmische Fundament und sorgst dafür, daß kein Fuss mehr still steht!

Bei uns lernst du das Schlagzeugspiel von Anfang an im Bandkontext und an Songs die du selbst gut findest.

Percussions

Die Percussions sind in unserer Musik schon lange als zusätzliches Instrumentarium zum Schlagzeug angekommen. Doch seit einiger Zeit sieht man immer häufiger Bands, die ihr rhythmisches Fundament ausschließlich mit dem Cajon, Congas, Chimes und vielen weiteren Percussion-Instrumenten gestalten. 

Bei uns lernst du wie das geht und wie du auch aus einer kleinen "Trommelkiste" wie dem Cajon ganz schön coole Grooves herausholen kannst!

In unserem Video zeigt dir zum Beispiel unser Dozent Jens wie genial das klingen kann.

Lerne uns persönlich kennen und buche eine

KOSTENLOSE PROBESTUNDE

Search