DIE MUSIKSCHULE FÜR ALLE!

Egal ob klein oder groß – bei uns findest du genau den passenden Unterricht für dich

KIDS

KIDS

Bei uns sind die Kleinen ganz groß! Schon ab 6 Jahren kann es mit dem individuellen Unterricht losgehen – dabei fördern unsere modernen Lehrmethoden Spaß und Motivation.

Bei der Instrumentenauswahl sind keine Grenzen gesetzt und wer mag, darf sein Können ganz ohne Zwang vor Familie und Freunden unter Beweis stellen. So können wir deinen Weg in die große Musikwelt gemeinsam beginnen!

TEENS

TEENS

Du stehst auf Musik und willst endlich selbst singen oder ein Instrument spielen können? Bei uns lernst du genau das – und zwar mit den Songs, die du kennst und liebst.

Ganz easy und natürlich mit allen Tricks und Kniffen die wichtig sind, um schon bald deine Lieblings-Songs selbst spielen zu können.

Wir sind am Puls der Zeit, kennen die angesagten Künstler und zeigen dir wie’s geht!

ERWACHSENE

ERWACHSENE

Du spielst dein Instrument schon lang und möchtest mal wieder frischen Input? Du hast endlich ein bisschen Zeit und möchtest dein Lieblings­instrument lernen? Vielleicht suchst du aber auch einfach nur einen Ausgleich zum stressigen Alltag?

Unter den Musikschulen ist es an der PRO MUSIC SCHOOL eine Besonderheit, dass über die Hälfte unserer Schüler im Erwachsenen­alter sind. Wir bieten dir genau den Unterricht, den du suchst und bringen dich schnell und einfach zu deinem Ziel.

UNSER KONZEPT, DEIN ERFOLG!

Unser Unterrichtskonzept macht den Unterschied. Egal wo du stehst – mit unseren innovativen Lehrmethoden bringen wir dich auf direktem Weg an dein Ziel!

BASIC

Die Grundlagen deines Instruments lernst du im individuellen Einzel­unterricht an tollen Songs, die zu deinem Musikgeschmack passen. Das Unterrichtstempo bestimmst dabei du selbst.

ADVANCED

Sobald du die Grundlagen kennst, bist du bereit für die Praxis! Regelmäßig bilden wir fächerübergreifende Ensembleprojekte. Du probst mit anderen Schülern einen Song unter Anleitung unserer Lehrer. Danach könnt ihr ihn in unserem hauseigenen Tonstudio aufnehmen oder bei einer unserer zahlreichen Veranstaltungen live präsentieren.

EXPERT

Wenn du auf deinem Instrument richtig gut geworden bist, gibt es trotzdem noch unendlich viel zu lernen. Du kannst mit deinem Lehrer alle interessanten Spezial­bereiche weiterentwickeln, die dein Spiel noch besser werden lassen. Und wenn du Lust hast öfter mal Bühnenluft zu schnuppern, kannst du dich für eine unserer Schulbands einschreiben. Du probst dann regelmäßig mit deiner „Gang“ und rockst bei unseren Veranstaltungen ordentlich ab!

DER WEG ZU DEINEM INSTRUMENT - EASY!

Egal ob Saiten, Tasten, Drums oder die eigene Stimme – bei uns lernst du alle Instrumente der modernen Musik:

Akustik- / E-Gitarre

Bass

Ukulele

Gesang

Gesang & Gitarre

Gesang & Piano

(Pop-)Piano

Keyboard

Schlagzeug

Percussions

LERNE UNS KENNEN!

Du bist neugierig? Super! So kann es für dich losgehen:

BUCHE EINE KOSTENLOSE PROBESTUNDE

So lernst du dein Wunschinstrument und die PRO MUSIC SCHOOL persönlich kennen. Denn es soll ja nicht nur musikalisch, sondern auch menschlich grooven.

LASS DICH ZU DEINEM INSTRUMENT BERATEN

Falls du noch kein Instrument hast, beraten wir dich gerne zur Miete oder den Kauf eines Instrumentes zu günstigen Konditionen.

WÄHLE DEIN UNTERRICHTMODELL

1. Individuell oder im Team?

Dein Unterricht kann bei uns einzeln und individuell oder ab dem Advanced-Level auch im Team stattfinden.

2. Regelmäßig und planbar oder ganz flexibel?

Mit einem Unterrichtsvertrag hast du an einem festen Termin Unterricht und kannst so optimal planen.

Mit unseren Stundenpaketen bleibst du flexibel und kannst deine Termine in Absprache mit uns ganz variabel ausmachen.

LEG LOS!

Anfangen kannst du bei uns sofort – bei Bedarf auch früher! :-)

© 2024 PRO MUSIC SCHOOL

Policies

Search